Sonntag, 9. Juli 2017

Projekt: Portrait Quilt

Hallo!

Ich hatte ja bereits geschrieben das ich mir ein neues Projekt ausgesucht habe.

Es soll ein Portrait Quilt nach der Anleitung von Stoffpaula werden.


Die Anleitung ist wirklich sehr gut verständlich geschrieben, aber ich habe echte Probleme mit der Bildbearbeitung.
Claudia verwendet zur Bearbeitung das Bildbearbeitungsprogramm "Picasa" . Da ich aber fast ausschließlich mit meinem Samsung Galaxy Tab arbeite muß ich mir da etwas anderes einfallen lassen.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich welches Programm / App sich da am besten eignet? 

Stoffe habe ich liegen und ....


... zum applizierten habe ich mir bestellt.

Es könnte also rein theoretisch losgehen. 😏

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von meinen Blogbesuchern kann mir weiterhelfen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea


1 Kommentar:

  1. Liebe ANdrea,

    ein Portraitbild zu gestalten, sthet auch auf meiner To do liste...ich bin gespannt auf deines.Am Pc arbeite ich mit dem Paint Programm, um meine Bilder zu bearbeiten...es gefällt mir, weil es schön einfach ist;-)

    Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich immer von euch zu hören. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich suche....

eine "alte Freundin" aus Kindheitstagen und vielleicht könnt ihr mir helfen sie zu finden.
Ihr Name ist Marlies ??? geb. Rauschenbach. Sie wohnte mit ihren Eltern Albert und "Lita" (Elisabeth) Rauschenbach in Hamburg/Stellingen. Sie müsste in den 1950´er Jahren geboren sein (sie war etwas älter als meine Schwester) und hat warscheinlich eine Lehre zur Bankkauffrau gemacht.Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Norderstedt bei Hamburg. Leider habe ich seit vielen, vielen Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr aber vielleicht kennt sie jemand und kann einen Kontakt herstellen??
Ich würde mich freuen!!